Ironman Lanzarote 2018

Ironman Lanzarote 2018

IRONMAN Lanzarote 2018. Kanarische Inseln, Spanien. Organisiert vom Club La Santa. 
Am 26. Mai findet die 27. Ausgabe eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt statt: der IRONMAN Lanzarote 2018 Triathlon. Kanarische Inseln, Spanien. Schwimmen. Tritt in die Pedale. Laufen.
Der IRONMAN ist bereits 40 Jahre alt, seit 1978, unter der Leitung von US Navy Commander John Collins und seiner Frau Judy wurde er als Herausforderung eingeführt. Im Februar 1978 zogen sie nach Hawaii, Waikiki, um mit 15 anderen Teilnehmern 2,4 Meilen zu schwimmen, 112 Meilen zu radeln und 26,2 Meilen zu laufen. So entstand der IRONMAN.
Zweifellos einer der härtesten Wettkämpfe, der nur für mutige Menschen geeignet ist, die bereit sind, sich zu schinden. Obwohl wohl jeder bei den tollen Ausblicken, die die Insel Lanzarote während der Tour des IRONMAN durch die Lavalandschaften bietet, alles versuchen würden.
Sehen Sie sich den Triathlon IRONMAN in den Fotos in der oberen Galerie an.

Wie man am IRONMAN teilnimmt:
Wenn Sie am IRONMAN 2018 auf Lanzarote teilnehmen möchten, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu registrieren. Die Plätze sind begrenzt! Solange noch Plätze frei sind, können Sie sich anmelden. Bis zum 31. Dezember ist die Anmeldegebühr: 535€ + 8% aktiv Gebühr.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich für den offiziellen IRONMAN Lanzarote 2018 anzumelden: Lanzarote Ironman 2018 Register
In diesem Jahr waren rund 1.600 Athleten beim IRONMAN auf Lanzarote anwesend. Der Sieger, Bart Aernouts aus Belgien, absolvierte die IRONMAN-Distanz in fast 8 1/2 Stunden. Andere Teilnehmer brauchten bis zu 17 Stunden auf den Strecken, um den IRONMAN zu beenden.

Wichtige Informationen zum IRONMAN Lanzarote 2018.
Aufgrund des IRONMAN-Wettbewerbs auf der Insel Lanzarote am 26. Mai werden viele der Straßen zu bestimmten Tageszeiten gesperrt sein. Sie können den Zeitplan der Sperrungen und Straßen in den Fotos der Galerie einsehen.
In dieser Ausgabe vergibt der IRONMAN Lanzarote 2018 40 Qualifikationsplätze für die IRONMAN Weltmeisterschaft in Kailua-Kona, Hawaii.

Sie haben mitgemacht ? Melden Sie sich doch bei uns :slightly_smiling_face:  Sie können uns unter info@auszeit-lanzarote.com schreiben.

Weitere Informationen finden Sie unter: ironman.com

Ironman Lanzarote 2018

Ironman Lanzarote 2018

IRONMAN Lanzarote 2018. Canary Islands, Spain. Organized by Club La Santa.
On 26 May, the 27th edition of one of the world’s most important sporting events will be held: the IRONMAN Lanzarote 2018 triathlon. Canary Islands, Spain. Swimming. Pedaling. Running.

IRONMAN is 40 years old, since 1978, under the leadership of US Navy Commander John Collins and his wife Judy as a challenge. In February 1978 they moved to Hawaii, Waikiki, with 15 other competitors to swim 2.4 miles, pedal 112 miles and run 26.2 miles. Thus was born IRONMAN.

Without a doubt this is one of the toughest competitions, only suitable for brave people who want to leave their skin to the ground. Although with the views that the Island of Lanzarote offers during the IRONMAN’s journey through the hickory lands we would try anything.

Consult the IRONMAN triathlon routes in the photographs in the upper gallery.

How to participate in IRONMAN:
If you wish to participate in IRONMAN 2018 in Lanzarote, now is the right time to register. Places are limited! As long as there are places available you can register. Until December 31st the registration fee is: 535€ + 8% Fee active.

Click on the following link to register for the official IRONMAN Lanzarote 2018: Lanzarote Ironman 2018 Register

This year, around 1,600 athletes were present at the IRONMAN in Lanzarote 2018. The winner, Bart Aernouts from Belgium, completed the IRONMAN distance in almost 8 1/2 hours. Other participants took up to 17 hours on the routes to finish the IRONMAN competition.

Important information about IRONMAN Lanzarote 2018.
Due to IRONMAN’s competition on the island of Lanzarote on May 26th, many of the roads will be closed at certain times of the day. You can consult the schedule of cuts and roads in the photos of the gallery.

In this edition IRONMAN Lanzarote 2018 will award 40 qualifying places for the IRONMAN World Championship in Kailua-Kona, Hawaii.

If you have participated, will you tell us? 🙂 You can do it at info@auszeit-lanzarote.com

For more information, visit: ironman.com

Administrator